Logo SF
RSS-Logo instagram-logo Youtube-logo twitter-logo facebook-logo

Weltgästeführerkongress in Prag

Der Kongress der WFTGA (World Tourist Guide Association) in Prag hat mich schwer beeindruckt. Ab dem ersten Tag war eine unglaubliche Stimmung zwischen den Gästeführern aus aller Welt spürbar.  Neben tollen Besichtigungen in Prag und der näheren Umgebung, gab es viele interessante Trainings und Workshops. Die friedliche, länderübergreifende, gemeinschaftliche Stimmung beim Gala-Abend wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Die Tanzfläche war voll und egal ob Guides aus Iran, China oder Amerika, es wurde zusammen ausgelassen getanzt. Von diesem Spirit könnte sich die Politik einiges abschauen. Ich kann diese Woche gar nicht richtig in Wort fassen und hab sie daher in einen Film gepackt, den ich zum Abschluss des Kongresses gezeigt habe.   

Aus Lizenzgründen ist das Video in einigen Ländern (z.B. Deutschland) nicht verfügbar und kann hier angeschaut werden.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Impressum | AGBKontakt
© Sebastian Frankenberger 2016