Logo SF
RSS-Logo instagram-logo Youtube-logo twitter-logo facebook-logo

Weihnachtsstimmung dank der Auerbacher Minis!

IMG_0537Irgendwie bin ich dieses Jahr gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen. Das lag aber nicht am fehlenden Schnee. Eher daran, dass wir in der ersten Dezemberwoche zum ersten Mal seit 10 Jahren kein Nikolausmusical mit der Gruppe Shalom gespielt haben und wohl auch daran, dass ich bis zum Schluss mit Führungen ziemlich eingespannt war. 
Aber sobald die Kindermettenproben in der Kirche wieder losgehen, komm ich sofort in Weihnachtsstimmung. V.a. dank der fantastischen Auerbacher Ministranten. Ein wirkliches Singspiel, von den Jugendlichen selbst organisiert, ohne Hilfe von Erwachsenen. Kindgerecht, was für die Ohren, was für die Augen, nur bei Kerzenschein und doch auch mit prophetischen Auftritten von Jesaja und Jeremias 🙂
Erfreulich, dass dieses Jahr ganz viele neue Kleine dabei sind, Ehemalige traditionell auch wieder vorbeischauen und einfach eine große Gemeinschaft gelebt wird. Wer diesen Weihnachtsgeist  auch spüren möchte, der ist herzlich eingeladen:

<

p style=“text-align: center;“>Heilig Abend um 17:00 Uhr 
Pfarrkirche St. Josef – Passau Auerbach 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Impressum | AGBKontakt
© Sebastian Frankenberger 2016