Logo SF
RSS-Logo instagram-logo Youtube-logo twitter-logo facebook-logo

Musikvideo der Dorsch

give me some advice

Hab gestern Nacht für die Babis Dorsch zu ihrem Song „give me some advice“ ein Musikvideo geschnitten: http://youtu.be/RZRq8qYEZ-c. Dafür konnte ich einige alte Videos verwenden, die ich mal bei einem Kunstnachtevent 2007 gemacht habe. 

Babsi hat zur Zeit ein kleines Kammerpop-Ensemble und hat vor kurzem die CD „the way…“ herausgebracht. Ich hab mich um die CD-Produktion und den Label-Code gekümmert. Die Songs sind auch auf iTunes, im Playstore, bei Amazon oder auf Spotify anzuhören. Kann ich jedem nur empfehlen. 

Ich freu mich natürlich über Kommentare, wie Euch das Video und auch die Musik gefällt. 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Impressum | AGBKontakt
© Sebastian Frankenberger 2016