Logo SF
RSS-Logo instagram-logo Youtube-logo twitter-logo facebook-logo

Fremdenführerstrategiepapier 2020

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 20.19.16Ich kandidiere bei der Kammerwahl in Österreich auf der Liste des Oberösterreichischen Wirtschaftsbundes für die Sparte Tourismus- und Freizeitwirtschaft in der Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe. 

Zusammen mit meinem austriaguide Kollegen Ing. Wolfgang Hack habe ich ein „Fremdenführer Strategiepapier 2020“ entwickelt. Das Fremdenführergewerbe befindet sich zur Zeit in einer großen Umbruchphase, denn das reglementierte Gewerbe steht in Frage.Wir dürfen hier nicht warten, bis eine Entscheidung gefallen ist, sondern sollten bereits im Vorfeld verschiedene Strategien diskutieren.

Eine Zusammenfassung ist in dem angehängtem PDF zu finden. Die ausführliche Variante mit Feedbackfunktion ist nur für oberösterreichische austriaguides auf der passwortgeschützen Seite www.austriaguides-ooe.at zugänglich. Das Passwort gibt es per Email bei mir. 

Wer uns bei der Wahl unterstützen möchte, macht auf der Wahlkarte das Kreuz beim Wirtschaftsbund. Die Vorzugsstimme kann man einen von uns beiden geben, indem man den Namen in das untere Feld auf der Wahlkarte schreibt.

Falls wir gewählt werden, wollen wir das Strategiepapier gemeinsam mit allen austriaguides weiterentwickeln, in einer Branchensitzung beschließen und anschließend in den verschiedensten Gremien einbringen. Wir freuen uns über Euer Feedback und Eure Stimme bei der Wahl in der kommenden Woche. 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Impressum | AGBKontakt
© Sebastian Frankenberger 2016