Logo SF
RSS-Logo instagram-logo Youtube-logo twitter-logo facebook-logo

Es geht wieder los…

Nachdem ich mich über ein Jahr mehr oder weniger aus den sozialen Internetkanälen zurück gezogen haben, werde ich langsam wieder aktiver. Ich brauchte nach dem Mobbing innerhalb der ÖDP meine Auszeit. Leider treten einige Vorstandsmitglieder immer noch gegen mich nach, was ich mir aber nicht mehr länger gefallen lassen werde. Dazu mehr in einem separaten Beitrag. 

Ich war das letzte Jahr nicht inaktiv, sondern sehr viel mit dem Ausbau meiner Selbstständigkeit als Reiseleiter, Gästeführer und Trainer aktiv. Meine Arbeit als ehrenamtlicher Branchensprecher der austriaguides in OÖ und Ausbildungsleiter am WIFI Linz nimmt auch schon wieder einiges an Zeit in Anspruch, ist aber im Vergleich zur Parteipolitik nicht so frustrierend. 

Politisch werde ich mich in Zukunft verstärkt zur Lokalpolitik in Passau äußern. Denn es ist wirklich ein Trauerspiel was hier passiert oder besser gesagt nicht passiert. Ich kann mir diese Ausreden, warum etwas nicht geht, nicht mehr länger anhören. Meine Heimatstadt liegt mir nach wie vor am Herzen. 

Wie oft ich meinen Blog aktualisieren werden, kann ich noch nicht sagen. Dieses Jahr bin ich viel mit Reiseleitungen quer durch Europa unterwegs, schaut daher lieber mal öfter auf meinem Instagram-Account vorbei 🙂

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Uta Steger

    |

    Was ist ein Instagram-Account?

    Reply

Kommentieren

Impressum | AGBKontakt
© Sebastian Frankenberger 2016