Logo SF
RSS-Logo instagram-logo Youtube-logo twitter-logo facebook-logo

Ergebnisse der Wirtschaftskammerwahl in OÖ

Bildschirmfoto-2015-02-28-um-09.28.40

Die Ergebnisse der Kammerwahl 2015 stehen fest. Ich bin als Vertreter in den Ausschuss der Fachgruppe der Sport- und Freizeitbetriebe gewählt worden. Herzlicher Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mir das Vertrauen entgegen gebracht haben und mir darüber hinaus noch so viele Vorzugsstimmen gegeben haben.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, dass ich die Oberösterreichischen austriaguides gut vertreten werde.

An dieser Stelle schon mal vorab ein herzlicher Dank an die scheidende Obfrau Gundi Grabner, die nach über 20 Jahren auf eine erneute Kandidatur verzichtet hat. Eine offizielle Verabschiedung mit Dank erfolgt bei der nächsten Branchensitzung 🙂

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Impressum | AGBKontakt
© Sebastian Frankenberger 2016